Wofür würdet ihr mehr Geld ausgeben?

  • Zum Thema Xenon/LED:
    Mir fällt im Video auf, dass der gezeigte Santa keine Hochdruckwaschdüsen für die Frontleuchten hat. In der EU sind diese für Xenon aber vorgeschrieben......?

  • Ja das stimmt. ....mmmhhhh


    Wie schaut es bei LED aus ...Da auch Pflicht ?

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • Die Antwort lautet wohl so


    Mercedes scheint auch eine "alternative" Erklärung bereit zu haben


    Scheint mir so wie bei der VW Abgas/Co2 Optimierungssoftare zu sein; wer's ncht sieht, schmeckt, riecht ... hat die besseren Argumente.


    Ich persönlich fühle mich von den "mach mal die Überholspur frei Audi-LED Fahrzeuge & Co." ziemlich stark geblendet zur Zeit... <X

    Einmal editiert, zuletzt von xantia ()

  • Also würde sagen eher Bi Xenon wie Voll LED oder was sagt ihr ?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Beim kurzen Santa wird es wohl anders sein ... wenn ich das Video sehe...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • Würdest du jetzt bitte endlich aufhören solche geilen Videos hier einzustellen? ;)
    Das dunkelbraune Leder beim Grand z.B. ! Meine Frau schimpft schon weil ich überall herumsabbere :D


    Ich bin deiner Meinung.
    Der im Film gezeigte Grand hat Bi-Xenon, LED-TFL und LED Nebelleuchten.
    Der Kleine hat Xenon und Halogen Fernlicht.


    Was mich etwas stutzig macht beim Kleinen, die lange Dach-Antenne welche eigentlich beim neuen Modell der Vergangenheit angehört.....?
    Zudem finde ich es einfach nur billig, dass es beim Grand bei all diesen LED Leuchten nicht mehr für LED-Blinker gereicht hat.
    Habe ich richtig gesehen beim Grand, da kann man auch TV gucken? Cool, fahren tut ja sowieso der Spurhalteassistent :D


    Der Grand hat die schönere Front, der Kleine hat den heisseren Hintern und das schönere Seitenprofil....meine Meinung. Also wenn ich jetzt Geld ausgeben müsste und man mich zwingen würde mich zu entscheiden, um beim eigentlichen Thema zu bleiben.....ich würde sofort kaufen, weiss aber nicht welchen......ich überlege noch :S


    Ich versuche jetzt erst mal ohne Blechschaden durch den Winter zu kommen.

  • Ja das mit dem Blinker verstehe ich auch nicht....da hätten sie ruhig noch paar LED´s einbauen können :)


    Ich werde mir auf jeden fall mal ein Angebot machen lassen wenn der Grand bei uns zu haben ist :)


    TV ? mmm das war die 360er Kamera oder .... muss noch mal schauen dann..

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.