Fernlicht Birne Wechsel

  • Abend


    Hat von euch schon mal jemand die H7 Birne getauscht? Lt. Anleitung soll man erst den Stecker ziehen.... Das geht aber bei mir nicht so einfach....


    Möchte auf Osram Nightbreaker umsteigen.

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • Morgen
    Meine anderen Autos hatten alle ein besseres Licht.

    So nach langem gefummel sind sie drin.
    Also sind auf jeden Fall Heller.Wenn ich so davor stehe.
    Die Nachtfahrt steht bevor. .....

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • Habe meine auch getauscht , das Problem beim Einbau der Neuen hängt bei mir damit zusammen , das die Lampenfassungen am Santa links und rechts nicht gleich sind , die Aussparungen für die Nasen für die Leuchtmittel zeigen mal nach unten und auf der anderen Seite zur Seite , wäre fast verzweifelt daran , weil man ja auch nicht so richtig was sehen kann .
    Normalerweise geht man ja davon aus , das die Teile symmetrisch verbaut sind - aber gut , wenn man es weiß !!

    Santa Fe 2.2 CRDI - 197 PS + mehr - Premium - Technik Paket - Farbe weiß - Automatik - Leder schwarz - Allrad - Standheizung !


    # Nicht das Anfangen im Leben wird belohnt - sondern das Durchhalten #

  • Was mir am Grand aufgefallen ist, war das die Birnen Leicht versetzt eingebaut waren ( sieht man nur von vorne) im Scheinwerfer ... ist mit den neuen sitzten sie mittig in der Fassung.

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • Ich hab es bis jetzt noch nicht geschafft nachts zu fahren.


    Werde berichten. .....

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.