Hat schon jemand die 100.000KM erreicht

  • Hallo


    Mich würde interessieren ob hier schon jemand die 100.000KM mit einem (DM)Santa Fe oder Grand erreicht hat....

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • Nein, erst in 73.000 Km bin aber auch mal gespannt ob die schon jemand erreichthat.Gruß Horst

    Hast du schon Reparaturen gehabt ?

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • Hi


    In einem anderen Forum hat ein Santa Fe DM Fahrer das Getriebe bei 96.000km geschossen....
    Er hat aber Glück.... ist noch in den 5 Jahren Garantie drin....

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • Hallo,


    ich habe meinen Santa Fe 2.2 4WD seit Juni 2014 ( Neuwagen ) und habe gestern die 126.000 KM gerundet. Ich habe bislang nicht ein Ausfall mit dem Santa Fe gehabt. Ich würde mir jederzeit wieder einen kaufen.


    Gruss

  • WoW das ist ja mal was.


    Ich hab zwar erst 13.xxx km drauf , würde den Grand aber auch wieder kaufen :)

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • HI


    Bremsbeläge wurden bei 75.000 gewechselt , Bremsscheiben sind noch die ersten. Ich habe ein Automatikgetriebe


    Sommerreifen habe ich 95.000 KM ( vorne ) gefahren, und die hinteren sind immer noch gut bestimmt noch 40.000 KM.


    Wie man an den Kilometern erkennen kann fahre ich fast nur Autobahn.

  • @ marwi
    Hast du die Nexon Sommerreifen?

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.