Steinschlag in Felge

  • Na dann danke für den Tipp. Werde mir die Seite mal speichern. Man weiss ja nie was da noch so alles ersetzt werden muss....

  • So Xantia.
    Mein Spezi war in Urlaub. Ist ab Dienstag wieder da.
    Denke mal, dass ich Dir dann ´ne Zahl nach CH schicken kann.
    Bitte noch um etwas Geduld, auch wenn´s nicht mehr so eilt.


    Schöne Ostertage !!!

  • Habs gesehen, danke ^^
    Die Lage ist und bleibt verwirrend. Diverse verschiedene Modellbezeichnungen, Ausstattungsvarianten und Zubehörpakete alleine in Europa.
    Fakt ist wohl, dass in CH seit kurzem alle drei Santa-Typen, also Basis-Mittel-Topmodell, mit denselben Felgen verkauft werden. Nämlich mit ebendiesen teuren 19 Zöllern.


    http://configurator.hyundai.ch…r/index/select/idModel/56


    Weder in Deutschland noch in Frankreich tauchen diese Felgen auf. Beim Topmodell in D sind ab Serie keine 19" vorgesehen.


    In Frankreich nochmals andere Modellbezeichnungen und Felgen (Executive tönt eindeutig besser als Vertex, My15, Amplia....würg):


    http://www.hyundai.fr/gamme/ve…ta-fe-santa-fe/configurer


    Dafür hat man dann eine grosse Auswahl um aufzurüsten.
    Das erinnert mich irgendwie an deutsche Premium-Anbieter ;)


    Wir Schweizer haben keine Wahl. Wenn wir Santa fahren wollen gibt's genau drei verschieden Ausstattungsversionen mit einem Felgentyp 19". Und damit haben wir gefälligst zufrieden zu sein :(


    Na gut, als Zubehör können wir z.B. noch eine Gummimatte für den Kofferraum bestellen :D


    Aber nachdem der Santa (Grand) im Video Vergleichstest beim Motormagazin Grip gegen den X5 quasi gewonnen hat erschüttert mich das überhaupt nicht mehr :P

    4 Mal editiert, zuletzt von xantia ()