Navi Absturz

  • Hi,
    also egal was ich einstelle ist beim Einsteigen die Lautstärke auf der letzten Einstellung. das war beim Touri besser.
    Da frag ich mich für was die Einstellung sein soll wenn nicht tut :thumbdown::cursing:

    :) Santa Fe, 2,2 EZ 5/'16. alles drin was geht,+ Höherlegung, Ocean Blue und Beige :)


    Der Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist
    um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war.
    Mark Twain :rolleyes:

  • Hi,
    also egal was ich einstelle ist beim Einsteigen die Lautstärke auf der letzten Einstellung. das war beim Touri besser.
    Da frag ich mich für was die Einstellung sein soll wenn nicht tut :thumbdown::cursing:

    Das liegt am Update. Davor funktionierte es. Habe den Fehler schon vor mehreren Wochen gemeldet.
    Weshalb der Fehler nicht behoben wurde vor der offiziellen Verteilung weiss ich nicht.
    Am besten mal an Hyundai schreiben. Denke es müssen sich mehr melden, sonst wird das Problem nicht behoben.

    Einmal editiert, zuletzt von officiallyme ()

  • Ich bekomm mein Update am Mittwoch,
    mal sehen was dann anders ist.
    Dauer 2-3 Stunden wegen Software Update ?(


    wie lang dauerte es bei euch.

    :) Santa Fe, 2,2 EZ 5/'16. alles drin was geht,+ Höherlegung, Ocean Blue und Beige :)


    Der Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist
    um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war.
    Mark Twain :rolleyes:

  • WiFi hab ich schon in meiner Soft drin, und auch Navi Absturz X(


    Gruß Amadeus

    :) Santa Fe, 2,2 EZ 5/'16. alles drin was geht,+ Höherlegung, Ocean Blue und Beige :)


    Der Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist
    um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war.
    Mark Twain :rolleyes:

  • Neu ist WiFi.
    Neu kaputt ist die Lautstärkeregelung bei Start.
    Wer selten Naviabstürze hatte sollte vielleicht eher die alte behalten bis Hyundai die Fehler behebt.

  • Hat jemand eine neue Soft drauf wo die Lautstärkeregelung auch geht.
    Welche ist die neuste version.
    Hab Mittwoch Termin, nur bringt das nix wenn ich wieder eine Fehlerhafte Soft drauf mache.


    Gruß Amadeus 8)

    :) Santa Fe, 2,2 EZ 5/'16. alles drin was geht,+ Höherlegung, Ocean Blue und Beige :)


    Der Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist
    um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war.
    Mark Twain :rolleyes:

  • Was für ein Update bekommst du denn ?


    Hat jemand eine neue Soft drauf wo die Lautstärkeregelung auch geht.
    Welche ist die neuste version.
    Hab Mittwoch Termin, nur bringt das nix wenn ich wieder eine Fehlerhafte Soft drauf mache.


    Gruß Amadeus 8)

    Ich habe die neue Software drauf. Mein Navi startet mit der zuletzt eingestellten Lautstärke . Demnach habe ich eine fehlerhafte Software. Ich muss allerdings sagen das mich das nicht weiter stört. Da ist das "einfrieren" doch viel unangenehmer.[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/navimp0ydxwnh5.jpg]

  • Es wird aber besonders ätzend, wenn du telefonieren willst und beim telefonieren die Lautstärke 25 sein muss und beim Radio nur 7. Oder wenn man bei USB ausmacht und dort 20 hatte, wieder ins Auto einsteigt und das Radio statt mit 5 mit 20 startet.
    Wenn alle Eingänge gleich laut wären wäre es nicht so schlimm. Aber da das nichtmal annähernd der Fall ist und der Fehler seit 4 Wochen bekannt ist, ist es doch sehr ärgerlich, dass man ihn vor Veröffentlichung nicht behoben hat.

  • OK Gerade verglichen, Soft und Firmware neuer Navi und Karten die gleiche.
    Danke fürs feedback, dann werde ich das am Mittwoch mal angehen.


    Gruß Amadeus

    :) Santa Fe, 2,2 EZ 5/'16. alles drin was geht,+ Höherlegung, Ocean Blue und Beige :)


    Der Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist
    um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war.
    Mark Twain :rolleyes: