Navi Absturz

  • Hallo verbatim24


    Problem erkannt, Problem gebannt.
    Hat funktioniert. Doof nur, dass auf der Herstellerseite angegeben wird, man soll/kann einen 1GB Stick verwenden.
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
    Jetzt mal schauen ob ich mir noch eine neuere Karte gönne.


    Gruss
    ADV

  • Hallo verbatim


    Hab deine Frage übersehen. Sorry.
    Nee hab kein Map Care. Gibt es zu meinem Navi Modell anscheinend nicht.
    Der Freundliche meinte ein Map Update würde etwa 200-300 CHF kosten.
    Mit dem Firmware Update habe ich mir lediglich erhofft, dass man die Helligkeit des Bildschirms erhöhen kann. Bei maximaler Stufe ist das bei Sonnenschein immer noch viel zu dunkel.
    Gruss
    ADV

  • So nun war es soweit.....



    2 Stunden musste ich beim freundlichen warten bis die 2015er (in Wirklichkeit 2013) Europa Karte drauf war. Nächstes Model ...Wäre mal gut USB 3.0 einzuführen ;)


    Wurde auch wieder eines besseren belehrt. ...Auto hat 5 Jahre Garantie *aber* Navi/Rechner/Display nur 3 Jahre.... An alle die daran gerne basteln; -)

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • [quote='verbatim24','http://www.santafe-forum.de/index.php/Thread/351-Navi-Absturz/?postID=2697#post2697']So nun war es soweit.....


    2 Stunden musste ich beim freundlichen warten bis die 2015er (in Wirklichkeit 2013) Europa Karte drauf war.
    Wurde auch wieder eines besseren belehrt. .../quote]


    Überraschung Überraschung !!!


    Habe mal für mein TomTom eine angeblich aktuelle Karte gekauft. Eine Umgehungsstraße, die bei uns schon 1 1/2 Jahre offen war, war da nicht mal in Planung. (und die hat immerhin 89 € gekostet)
    Warum sollte es bei den "aktuellen Updates" anders sein. :thumbdown:

  • Ja.... bin froh das ich das MapCare da habe.... weil 169€ für ne Karte ;(

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • Mein Navi hat sich auch ständig verabschiedet, jetzt gibt es ein neues. Lieferzeit jedoch 2-4 Wochen.

  • Auch mein komplettes Radio-/Navigationseinheit musste komplett getauscht werden.
    Kein Ton mehr - alles war weg. Nur die Grafik lief noch.
    Aber anstandslose Abwicklung.......der 5 Jahresgarantie sei dank....

    SantaFe Premium 2.2 CRDI, 4WD, Automatik, Titanium Silver, AHK abnehmb. , Navi, 5-Sitzer, Panorama, 19 Zoll, Leder schwarz
    seitliche Trittbretter, Lenkradheizung, blaue Fußbodenbeleuchtung vorne, Technikpaket, Bj. 04/2014 (AUSTRIA Reimport) :thumbup: