• Hallo ich bin neu hier und mein Name ist Christian. Ich hab ihn zwar noch nicht, aber mein neuer Großer ist bestellt. Ein Traum in weiß ein Grand Santa Fe Premium mit Technikpaket und Panoramadach. Aber nun zum Thema, ich habe mir für den neuen einen Sonnenschutz für die Windschutzscheibe bestellt. Es handelt sich hier um ein sogenanntes Heatshild in der Goldedition von HEATSHILD USA. Wie es der Zufall wollte, habe ich zwei bekommen. Da aber der neue nur eine Windschutzscheibe hat, brauche ich auch nur eins davon. Ich würde das zweite gerne kostengünstig abgeben. VK in den USA sind 49 Dollar. Hier der Link zur Homepage: https://www.heatshieldstore.com/ Wie gesagt es handelt sich um die sogenannte GOLD EDITION inkl. Aufbewahrungsbeutel. Sehr hochwertig und absolut wirksam gegen das Aufheizen im Sommer (ich weiß jetzt ist die falsche Jahreszeit), aber ich hatte etwas ähnliches für meinen jetzigen Mazda CX-7 und es hat sehr viel mehr als diese Pappkartons gebracht. Es handelt sich hier nicht um ein Universal einsetzbaren Sonnenschutz sondern um einen sogenannten Custom Fit, also Passgenau für den Hyundai Santa Fe (DM). Und da die Größe für beide Santa Fe und Grand Santa Fe identisch ist, passt diese auch für beide Fahrzeuge. Also wer Interesse hat, soll sich einfach melden und mir sagen was er bieten möchte. Der Preis versteht sich zzgl. Versand. Zur besseren Vorstellung habe ich mal ein Bild eingestellt. Auf diesem ist das Sunschade mal offen und mal zusammengerollt dargestellt. Viele Grüße an alle Santa Fe Freunde. Christian