Radio Navi Updaten über Hersteller Seite

  • Hallo
    Bitte nicht Lachen aber bin auf diesem Gebiet ein Laie, aber ist es richtig das mein Navi keine Straßennamen
    spricht sondern zb die nächste links abbiegen, habe schon viel gelesen aber find keine Info darüber.
    Grußn Horst

  • Es sagt Straßen Namen.
    Lass doch in der Werkstatt prüfen ob du die Neuste SW drauf hast.

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • 7.4.5 ist Aktuell.


    Gibt's aber schon ne weile

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • Verbatim du hattest geschrieben
    Die Software für ein System Update (Radio/Navi) kannst du über USB Stick Aktualisieren.Aber Karten Update musst du über den Händler holen.


    Macht der Händler bei einem Updtae nicht beides? Firmware und Kartenmaterial?

  • Eigentlich sollte er es. Aber da ich Neufahrzeug habe....War die alte Software drauf....denke bei der ersten Inspektion hätten sie es auch drauf gemacht.


    Werde es auf jeden Fall ansprechen. ...da bis dahin bestimmt wieder neue Software / Karten da sind.

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • War gestern wegen Update Termin beim Händler. Termin erst in 2 Wochen, da man den USB Stick erst bestellen müsse. Ich dachte die haben sowas auf dem Werkstattserver.

  • Hast mal nachgeschaut was du Aktuell drauf hast an Karten/SW Software/SW

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.