Hyundai Homepage nicht erreichbar

  • Im IE das typische Verhalten wenn ActiveX deaktiviert, Do not Track oder eine Tracking List existiert... mal in den Optionen unter Sicherheit schaun, bzw. oben in der Adressleiste schaun, ob ein blaues Symbol zu sehen ist (manchmal auch erst nach einem Refresh mit F5) ... da kann man es Seite für Seite wieder aktivieren und die Seite geht "normal"...


    http://i.computer-bild.de/imgs…x559-3fd68552667b6167.jpg

  • Genau diese Einstellungen habe ich. ich habe allerdings einen neuen Virenheini Trend Mikro office scan, seit einem Monat. Aber da steht nichts von einer Blockierten Seite etc.


    Deaktivier bitte mal den Vierenheini und lösche den Browser Cache und starte danach den Browser bitte neu und probier die Seite nochmal zu öffnen.

  • Habe ich, das gleiche. Auf meinem asus tablett ist es auch so, auf dem laptop meiner Frau auch. Gemeinsame schnittstelle die fritzbox.
    Was jetzt?

  • Keine Änderungen in der Fritzbox. Ich suche irgendwo im PC oder Fritzbox, Chrome einen Pinkt, wo ich eventuell die Hyundai / Santa Fe Seite aus Versehen gesperrt habe.

  • Webseite gerade nicht verfügbar oder verschoben.


    Um was geht es dort, das ich nach Schlagworten suchen kann.?

  • Auszug:


    When I try to log on to Facebook for example, I get this error message.
    Access Denied.
    You don't have permission to access "/D/2047/68479/000/origin.www.facebook.com/login.php?login_attempt=1" on this server.
    Reference #18.95e34cae.1308459052.47334da


    Solution:


    This seems like a problem with cached DNS entries and may not be related to Firefox. Please try the following:


    1.In Windows, press Start, then "Run..." (alternatively, hold down the Win key on your keyboard and press R)
    2.type "ipconfig /flushdns" without the quotes and press Enter
    3.In Firefox, navigate to www.facebook.com and if it still doesn't work, click reload (or press the F5 key on your keyboard).
    Unrelated to your issue, it looks like you're using a very old version of Firefox. You should upgrade to the latest version, 9.0 -- just go to the Help menu and click Check for Updates. This link walks you through the process:
    https://support.mozilla.com/en…anually-check-for-updates



    Vielleicht hilfts. Die Seite geht einwandfrei übrigends... ;)


    Die "Lösung" habe ich nach der Suche bei Tante Google öfters gefunden... Suchbegriff "Access Denied. You don't have permission to access "


    Alternativ dazu auch noch:


    Ich hatte auch mal probs mit der DNS Auflösung meines Anbieters und habe den in der Fritzubox umgestellt, seit dem läuft...


    http://www.tecchannel.de/netzw…ve_dns_server_einrichten/


    Fritzbox: Alternative DNS-Server einrichten
    Wer zum Beispiel aus Performance-Gründen andere als die vom Internet-Serviceprovider zugewiesenen DNS-Server nutzen will, muss dies nicht an jedem Netzwerk-Rechner separat umstellen: Der Wechsel lässt sich deutlich bequemer an zentraler Stelle vornehmen.


    Lösung:
    Rufen Sie die Benutzeroberfläche der Fritzbox auf. Klicken Sie auf System, dann auf Ansicht. Aktivieren Sie die Option Erweiterte Ansicht, und klicken Sie auf Übernehmen.
    Zentraler Wechsel: In der Fritzbox kann der Nutzer andere als die vom Internetanbieter zugewiesenen DNS-Server festlegen. So entfällt die Umstellung an jedem einzelnen Netzwerk-PC.Rufen Sie nun Internet / Zugangsdaten auf. Wechseln Sie zur Registerkarte DNS-Server. Wenn Sie alternative DNSv4-Server einrichten wollen, haben Sie im Abschnitt Andere DNSv4-Server verwenden die Möglichkeit, zwei IP-Adressen einzutragen. Der Wechsel zu anderen DNSv6-Servern erfolgt analog über die entsprechend benannten Optionen. Diese erscheinen nur dann, wenn Sie im Router die Unterstützung für IPv6 aktiviert haben.
    Ob der Provider Ihrer Wahl seine DNS-Server mit IPv4 oder IPv6 anbietet, sollten Sie über dessen Hilfeseiten oder mit dem Support klären. Google zum Beispiel betreibt öffentliche DNS-Server mit beiden Protokollversionen.
    Der Trick funktioniert mit allen aktuellen Fritzbox-Routern.


    Google Angaben dazu:


    https://developers.google.com/speed/public-dns/docs/using


    Google Public DNS IP addresses
    The Google Public DNS IP addresses (IPv4) are as follows:


    •8.8.8.8
    •8.8.4.4
    The Google Public DNS IPv6 addresses are as follows:


    •2001:4860:4860::8888
    •2001:4860:4860::8844


    Ist auf jeden Fall auch nen Versuch wert... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von igorbalboa ()