Keyless und Kofferraum

  • Muss man eigentlich erst die Fahrer Tür entriegeln um den Kofferraum zu öffnen oder geht das auch mit Schlüssel in der Hose und einfach Kofferrum Taste hinten drücken ? (Weiss ja nicht wo der Santa die Keyless Antennen hat...)


    Und kann man das entriegeln auch so einstellen das beim ersten Knopf druck alle Türen auf gehen ?

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • Hallo


    Kofferraum geht auch auf, ohne die Türe zu öffen. Einfach Kofferraumöffnung betätigen und offen ist er. Die Türen bleiben geschlossen!


    Bei mir gehen alle Türen auf wenn ich den Knopf betätige!

    Mai 2013 Premium 7 seater - 2.2 CRDi 4WD Beach Sand Standheizung Webasto Thermo Call 3 AHK

    :thumbup:

    Einer der ersten Santa Fe in der CH

  • Danke für die schnelle Antwort.


    Ok da kann man das wohl programmieren lassen das mit einmal drücken alle Türen auf gehen...


    Mich würde jetzt noch interessieren ob er auch wieder automatisch verriegelt wenn man den Kofferraum zu machst und weg vom Auto gehst...denke aber dazu muss man dann doch die Fernbedienung drücken...ok vielleicht verhält sich


    der GRAND da anders...da er ja elektrische Heckklappe hat"!?

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • ...sobald du den Kofferraumdeckel schliesst und mit dem Schlüssel weg vom Auto bist, ist wieder alles geschlossen. Das heisst natürlich auch, dass du den Deckel nur mit dem Schlüssel in unmittelbarer Nähe öffnen kannst :)

    Mai 2013 Premium 7 seater - 2.2 CRDi 4WD Beach Sand Standheizung Webasto Thermo Call 3 AHK

    :thumbup:

    Einer der ersten Santa Fe in der CH

  • ....und darauf achten solltest, dass auch niemand den Wagen öffnet solange nicht wirklich verriegelt ist (Fahrtrichtungsanzeiger blinken) wenn du dich von ihm entfernst.