Guten Tag,
mein Santa Fe von 2016 macht eine Fehlermeldung, dass die Scheinwerferregulierung auf der falschen Seite eingestellt ist. Ich hab ein Bild von der Meldung gemacht. Kennt das Problem jemand?
Guten Tag,
mein Santa Fe von 2016 macht eine Fehlermeldung, dass die Scheinwerferregulierung auf der falschen Seite eingestellt ist. Ich hab ein Bild von der Meldung gemacht. Kennt das Problem jemand?
Lass mich raten: Du hast den DM mit Licht/Sicht-Paket (also Xenon). Eventuell den Reisemodus aktiviert? Der sorgt dafür, dass der Verkehr nicht geblendet wird, wenn du etwa in UK unterwegs bist.
Hey, Applaus 👏 das war der Fehler Meldung kommt nicht mehr😊.
Vielen Dank!
Scheinst dich gut auszukennen. Weißt du evtl. auch, ob man das Spiegelausklappen zur Begrüßung über SmartKey ausschalten kann? Ich finde weder unter Beleuchtung, Komfort einen Menüpunkt.
Das geht mWn nicht. Man kann über den Richtungstaster der Spiegeleinstellung das Runterfahren der Gläser steuern (ganz praktisch beim Einparken) und über die Ein-/Ausklappen-Wippe nur generell einstellen, ob die Spiegel beim Abschließen eingeklappt werden sollen.
Ansonsten kannst du nur noch die Smart-Key-Funktion als Ganzes deaktivieren. Dann bleiben die Spiegel solange eingeklappt, bis der Wagen aufgeschlossen wird. Dann kannst allerdings nicht mehr am Türgriff entsperren und die Heckklappe geht nur noch auf Druck am Taster auf, statt nach kurzer Wartezeit am Heck.
Ok, vielen Dank für den Support👍