Santa Fe 2013 gesehen?

  • Servus...


    Hat von Euch schon jemand einen neuen Santa Fe auf der Straße gesichtet???


    Bin auf der Suche nach einem neuen Auto per Zufall über den neuen Santa Fe gestoßen...
    Hab mich nur online Informiert und dann beim Händler angeschaut...
    Fand ihn einfach toll... :thumbup:


    Nach einer Probefahrt hab ich ihn dann einfach bestellt...
    habe aber bis jetzt noch nie einen im realen Leben auf der Straße gesehen...
    Scheint noch sehr rar zu sein!?!


    Find ich eigentlich ganz o.K. dass nicht jeder mit so einem rumfährt :thumbup:
    Was meint Ihr dazu :?:

  • Ich war über Ostern in Südfrankreich. Unglaublich wie viele alte Santa Fe der ersten Serie dort noch herumkurven! Bin total ca. 2000 km gefahren und habe bis jetzt weder dort noch in der Schweiz den 2013er gesichtet.


    xantia

  • Hallo zusammen,


    hier in Süd Niedersachsen habe ich bisher noch keinen gesehen :(
    Finde ich eigentlich sehr Schade, aber wenn man die Lieferzeiten bei euch liest dann wird die verbreitung in Deutschland auch noch um einige Zeit andauern :huh:
    Aber soweit ich weiß wird der Santa Fe doch auch in Hanau gebaut, oder liege ich da falsch ?

  • Habe mal gesucht wo der Santa Fe DM hergestellt wird -->


    Ausschnitt aus angehängtem Link:


    "Mit dem Produktionsstart des neuen Santa Fe im Werk Ulsan (Südkorea), der mit
    einer Kapazität von fast 1,5 Millionen Fahrzeugen pro Jahr weltweit
    größten Automobilfertigungsanlage, verknüpft Hyundai große Erwartungen."


    http://www.auto-freydank.de/hy…e-fur-den-neuen-santa-fe/



    Von Deutschland bzw. Hanau weiß ich nichts... ?(


    Alex

  • Mein santa fe 2013 habe ich Freitag geholt. ..ein sehr geiles auto...habe den auch umbauen lassen sportgrill ohne Emblem und led Innenraum Beleuchtung und led Nebel schlussleuchte..

  • Zitat

    Mein santa fe 2013 habe ich Freitag geholt. ..ein sehr geiles auto...habe den auch umbauen lassen sportgrill ohne Emblem und led Innenraum Beleuchtung und led Nebel schlussleuchte..



    Hallo, stelle dich doch den anderen Usern ersteinmal vor
    Und poste uns doch mal ein paar Bilder von deinem Santa fe.


    Wir haben im Forum die Kategorie usershowroom - userfahrzeuge dort kannst du ihn auch vorstellen.



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  • Hy, kannst du mal Bilder von deinen Santa Fe reinstellen. Würde mal gerne sehen wie die LED Beleuchtung aussieht :D . Jack

    Hallo Jack,
    Du verwechselst mich... ich hab meinen noch nicht... 2-3 Wochen dauerts noch...
    "kurzerhwi" hat gepostet, dass er seinen umbauen hat lassen...
    Würde mich auch interressieren, wie das aussieht ^^ !!!


    Alex