Santa Fe 2.4 Liter Start Probleme

  • Hallo, bin Neu hir und heisse Helmut spitz Name Grossy und bin 55 Jahre alt. Und habe mir einen Santa Fe 2.4 gekauft, leider Läuft er nicht mehr.Habe ihn schon Ausgelesen und hat den Fehler P0335 angezeigt. Nun habe ich den Kurbelwellensensor gewechselt muss aber dazu Sagen das ich die kabel vom Sensor gedrehnt und mit stecker wieder zusammen gemacht habe.Ich hoffe daß das kein Problem ist. Dazu habe ich noch den Nockenwellensensor und den Fehlzündungssensor gewechselt. Ich Lade noch den Auslesebericht hoch. Ach so habe noch Vergessen das eine Pinz Gasanlage verbaut ist. Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen.

  • Die Kombi mit der Gasanlage könnte spannend werden. Davon fahren insgesamt schlicht zu wenig in Deutschland, als dass damit die einzelnen Autoforen durchdrungen wären.


    Aber warum hast du das Kabel am Sensor gedreht? Ich kenne die Pin-Belegung nicht im Detail (da könnte dir aber im Schwesterforum hyundaiboard geholfen werden)

    Slovakischer Premium Santa Fe - 2.2 CRDI Allrad 200PS mit allem was geht, schwarz wie die Nacht. EZ Slowakei: 11/2016, EZ Deutschland: 11/2017