Navi-Funktion - Farbanzeige der Route

  • Folgende Frage:

    Bisher war die angezeigte Naviroute im großen Display immer "GRÜN" ===> mit den aktuellen Verkehrsinformationen.

    Seit ca. 4 Wochen wird meine Route - Navigationsstrecke nur noch in "GRAU" angezeigt.

    Staus und Verkehrsbehinderungen fehlen auch.

    => Woran liegt das?

    2021er Santa Fe TM 2.2 CRDI Prime Allrad Vollausstattung mit Panoramadach, weiß mit schwarzem Leder :evil:

  • Das war bei mir genau so. Vorher kam noch eine Information, das die Routenberechnung nur auf der Grundlage der lokalen Daten möglich sei.


    Obwohl BlueLink aktiv war, passierte nichts.


    Ich habe dann einen Reset durchgeführt und nach wenigen Sekunden war alles wieder wie gewohnt.

    Santa Fe Plug in Hybrid (Ez.11.2022), AWD, 265 PS Systemleistung, Abyss Black, innen schwarz, Signature Ausstattung, Ahk, Dashbordcam vorn u. hinten

    Einmal editiert, zuletzt von alpa ()

  • Am besten Mal den Resettaster am Navi drücken. Dann startet es neu.

    Grüße


    Olli




    ————————————

    Mercedes S500 Cabrio (BJ 2017)

    Kona electro (BJ 2022)

    Hyundai Santa Fe Seven Prime (11/22)

    S 580 L 4M phev

  • Da musst Du mir helfen .... was ist an deinem Hinweis anders?

    *lach nichts, habe Deinen Kommentar nicht zu Ende geselen, sorry ;)

    Grüße


    Olli




    ————————————

    Mercedes S500 Cabrio (BJ 2017)

    Kona electro (BJ 2022)

    Hyundai Santa Fe Seven Prime (11/22)

    S 580 L 4M phev