Beim Rückwärtsgang einlegen( Automatikgetriebe) und rückwärtsfahren paar Sekunden später einmaliges klacken hinten.

  • Danke für deine Antwort und fährst du dann noch damit rum, oder geht dann gar nichts mehr, kommt dann eine Fehlermeldung, sind das die Zähne von hinten? Hast du es reparieren lassen? Gibt es da einen Reparatusatz? Wie teuer ist das? Habe gerade schon viel Geld ins Auto gesteckt, weil der Kühler auch schon kaputt war. Auto ist nur noch 17000€ Wert.

  • Bin 2 jahre mit Rumgefahren, war halt ohne allrad aber das juckt ja nicht im alltag.


    Habs dieses Jahr reparieren lassen für 2500€. Nun hab ich wieder allrad. Hätte ich kein Boot zu slippen wär ich weiter ohne allrad rumgefahren.


    edit:


    Die radkranzglocke im differential vorne ka wie genau das heisst, ist meist rund vorn. wohl wegen falschen materialpaarungen wasimmer...wenns wieder 90k km hält is das ok