Fensterheber, Fernbedienung (alle öffnen/schließen)

  • nen bekannter hat mal so einen kärtchen in die scheibe steck typen angezeigt weil die karte in die tür gerutscht ist und den motor blockierte/zerstörte. Hat recht bekommen

    Das sind die,die unsere Santas kaufen möchten richtig 😬🤔

    Sant Fe DM 2.2 CRDI - 4WD - Kombilimousine - Vollausstattung

    Baujahr 06.12.2012

    Farbe Phantom Black

    Typschlüssel : AGE00004

    Abnehmbare Anhängerkupplung

  • Fensterheber Beifahrerseite lässt sich nicht mehr bedienen. Fahrerseite sowie im Fond Li / Re lassen sich problemlos öffnen !

    Ich melde mich noch einmal wegen des Fensters auf der Beifahrerseite das ohne Funktion war. Ich hatte jetzt HU / ASU und Inspektion. Das Auto ist mängelfrei durch gekommen. Der Freundliche dem ich das Problem mit dem Fenster geschildert habe, hat mir bei der Fahrzeug Übergabe mitgeteilt dass das Fenster wieder Funktioniert. Türverkleidung abgebaut und Fenstermotor ausgebaut und Kontrolliert. Kein Fehler gefunden. Motor eingebaut Fenster funktioniert wieder. Vermutlich durch dass Stromlos machen des Fenstermotors wurden der Fehler entfernt!

    Sant Fe DM 2.2 CRDI - 4WD - Kombilimousine - Vollausstattung

    Baujahr 06.12.2012

    Farbe Phantom Black

    Typschlüssel : AGE00004

    Abnehmbare Anhängerkupplung