Defekter Regensensor

  • Hallo Leute,


    nun habe ich meinen Santa schon eine ganze Woche und bin super zufrieden mit ihm. :love: ;) :P
    Allerdings hat von Anfang an der Regensensor nicht Funktioniert. Also die Automatikfunktion des Scheibenwischers. :cursing: Hattet Ihr dieses Problem auch schon mal????
    Jetzt wurde ein neuer Sensor bestellt. Bin mal gespannt ob es dann geht. :)
    aber ansonsten ein geniales bequemes Autochen. :)


    Ok, der Spritverbrauch liegt im Moment noch bei 10l. Ich hoffe den bekomme ich noch ein bisschen runter. Allerdings fahre ich auch nicht extrem Spritsparend.
    Und viel Kurzstrecke ist auch dabei.


    Wünsche euch ein schönes Wochenende
    Michael

    2.2l Diesel 197 PS, EZ. 01.2014, Premium, Panoramadach, Technikpaket, White Crystal Mineraleffekt, 4WD, Automatik, AHK, KM aktuell ca. 30.000 :thumbup:8o:P8):D

  • Soderle, mein Problem mit dem Regensensor hat sich auch erledigt. Da hat doch der kleine Koreaner der mein Auto zusammengebaut hat einfach vergessen das Kabel am Sensor an der Scheibe einzustecken. :cursing: X(
    Tztztz, ich also Deckel runter, kabel eigesteckt, Wasser auf die Scheibe und siehe da, alles funktioniert. 8o :thumbup: :D :P

    2.2l Diesel 197 PS, EZ. 01.2014, Premium, Panoramadach, Technikpaket, White Crystal Mineraleffekt, 4WD, Automatik, AHK, KM aktuell ca. 30.000 :thumbup:8o:P8):D