Santa Fe 2 CM Trittbrett Montage

  • Guten Abend Comunity,


    Ich brauche Hilfe. Habe bei der such Funktion leider nichts gefunden.


    Habe mir trittbretter gekauft mit ABE für cm Modelle. 06-12


    Mein Fahrzeug ist Erstzulassung 05.


    Modell 06-


    Es sind am Boden zwar 3 Stellen verteilt mit jeweils 1 Loch aber keine Möglichkeit die schienen dran zu befästigen.


    Also ohne da gewinde rein zu schneiden oder sonstige bearbeitung bekommt man die nicht fest.


    Die trittbretter sind von der Marke


    Hansen Styling Parts.

    Typ : Running Board

  • Gibt es den Hersteller noch? Dann würde ich da einmal anfragen, ob dein Fahrzeug (trotz Modelljahr 2006) wirklich passend ist für ein Fahrzeug, das EZ 2006 haben soll (und damit potentiell Modelljahr 2007 und ggf. Facelift?!)

    Slovakischer Premium Santa Fe - 2.2 CRDI Allrad 200PS mit allem was geht, schwarz wie die Nacht. EZ Slowakei: 11/2016, EZ Deutschland: 11/2017

  • Ich habe den hersteller gefunden online. Jedoch bietet er dort aktuell kaum was an außer spurplatten für den Hyundai Santa fe 2 CM.


    Ich werde die Firma mal anschreiben.


    Wäre trotzdem noch hilfreich wenn jemand mit Erfahrung hier evtl. Was sagen könnte aus eigener Erfahrung etc.


    Danke