12V Anschluss vorne funktionslos

  • Hallo zusammen,

    ich wollte gerade ein Handyladegerät am 12 V Anschluss vorne (nebendem Zigarettenanzünder) anschließen und vermutlich gab es dabei einen Kurzschluss. Der 12V Anschluss vorne und am Rücksitz hat keine Spannung mehr.

    Ich dachte, dass bestimmt eine Sicherung raus sein müsste, aber der Zigarettenanzünder funktioniert und der 12V Anschluss im Kofferraum ebenfalls.


    Gibt es eine dedizierte Sicherung für den 12V vorne (neben ZA)? Oder fällt jemand sonst was ein, das das auslösen könnte?


    Danke euch,

    Alex

    Hyundai Grand Santa Fe Facelift [2016] (Premium mit Vollausstattung & Panoramadach) :thumbup:

  • Schau doch mal ins Handbuch vom DM. da sind doch alle Sicherungen aufgeführt......

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Hab ich.

    ABER, konnte es gerade lösen, denn es sind ja zwei Sicherungskasten. Den im Motorraum hatte ich nicht geprüft.

    Problem behoben :)

    Hyundai Grand Santa Fe Facelift [2016] (Premium mit Vollausstattung & Panoramadach) :thumbup: