Lieferzeiten Hyundai Santa Fe DM

  • Hab mal bisschen auf der Korea Hyundai Seite geschnüffelt. ...


    Also beim neuen Grand Santa Fe gibt's keine extra Aufblendlicht Birne mehr.
    Denke der hat auf jeden Fall BiXenon .... denke dann hat der normale Santa Fe das auch.
    Gibt jetzt sogar ein Automatische Ablend Assistent.


    360 CAMERA
    Tempomat mit Abstand....


    Dem Grand haben sie aufen Chromteile spendiert.

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • wie kommst du darauf, dass der neue SF und der Tucson auch Start- Stopp Automatik hat. Hab da nix von gelesen und im Tucson auch nichts davon gesehen. Jedenfalls nicht für den großen Diesel. Start/Stopp wäre für mich ein absolutes Ausschlusskriterium! Ich weiß gar nicht warum die Tester es immer als Manko ansehen, wenn es ein Wagen nicht hat. Das Ding stört nur und bringt gar nichts!

    Santa Fe DM 2.2 CRDi Premium, Ocean View, Tec-Paket, Automatik, Leder schwarz, AHK, Standheizung

    Einmal editiert, zuletzt von vewu ()

  • Klingt alles gut ich würde nur genau auf das deutsche Prospekt warten. damit man genau die Ausstattungen vergleichen kann. Ich glaube zu wissen. Das die Deutsche Version Premium in Österreich gleich war wie dort Style und umgekehrt.