2.0 crdi start schwierigkeiten

  • Hallo wie bereits oben erwähnt hat der santa fe meines Schwiegervater Probleme zu starten.... Undzwar orgelt der richtig lange bevor er startet circa 1minute....


    Service wurde gemacht mit alle Filter glühkerzen und gestern auch die hochdruckpumpe aber leider hat sich nix geändert


    Anscheinend ist das eine Krankheit denn man findet viel im internet das die solche probleme haben aber leider schreibt keiner zum schluss was es auch wircklich war....


    Eventuell kann mir jemand dazu weiterhelfen denn der ist vom Auto abhängig da er am Land lebt....


    Danke lg. Ach ja im fehlerspeicher steht nix :thumbup:

  • Blöde Idee, aber habt ihr die Batterie schon als Fehlerquelle ausgeschlossen?

    Slovakischer Premium Santa Fe - 2.2 CRDI Allrad 200PS mit allem was geht, schwarz wie die Nacht. EZ Slowakei: 11/2016, EZ Deutschland: 11/2017