Trenngitter für Santa Fe DM

  • Hallo zusammen


    Kleine Frage, habe soeben ein Hyundai Santa Fe 5 Plätzer (05/2013) gekauft. Nun müsste ich ein vertikales Hundegitter installieren, damit ich meine beiden grossen Hunde trennen kann, während der Fahrt.


    Bei travall sind alle Gitterelemente nur für den 7-Plätzer gedacht.


    Hat jemand per Zufall das 7-Plätzer Gitter im 5-Plätzer installieren? Hat dies funktioniert? was sind sonstige Alternativen?


    Bitte um eure wertvolle Hilfe :-)


    Pfotenklatscher aus der Schweiz

    ""
  • Hol dir lieber eine vernünftige Box (https://www.mht-box.de/ machen, soweit ich gelesen habe, auch Maßanfertigungen für einen vertretbaren Preis). Diese Wackelgitter, die nur zwischen Boden und Dachhimmel eingekeilt werden, halten im Zweifel nur bis zur ersten Kurve.
    Hatte den Mist im Qashqai und i30 FDH, damit der Hund nicht nach vorn durch kann. Der größte Mist überhaupt. Hält mehr schlecht als recht und du machst dir schnell den Himmel kaputt.

    Slovakischer Premium Santa Fe - 2.2 CRDI Allrad 200PS mit allem was geht, schwarz wie die Nacht. EZ Slowakei: 11/2016, EZ Deutschland: 11/2017