Zweiter TÜV Termin....

  • Gegen Salz und Rostblüte am Unterboden kann man sich auch mit etwas Pflege schützen ;)
    Habe ich beim i30 damals schon so gemacht und mache es auch weiterhin: Bei jeder Wäsche im Winter immer mit Unterbodenwäsche. Ab Frühjahr bis in den Herbst nur jede zweite oder dritte Wäsche. Das hatte mir beim i30 sogar zu einem tadellosen Endtopf und Staunen des TÜVers verholfen.


    Wenn man nur ein bisschen Zeit in die Pflege des KFZ steckt, bleibt einem das Gefährt meist auch treu. Ich bin erst dieses Jahr im November dran. Mein 16er Santa Fe wurde 11/17 das erste Mal in D zugelassen. Darum galt er noch als Neuwagen für die Statistik. :D

    Slovakischer Premium Santa Fe - 2.2 CRDI Allrad 200PS mit allem was geht, schwarz wie die Nacht. EZ Slowakei: 11/2016, EZ Deutschland: 11/2017