Probleme Beleuchtung AHK

  • Bergisch ist dann doch leider etwas weit weg...


    Hat die Werkstatt denn einfach nur einen Tester an die Dose geklemmt? Ich kann mir vorstellen, dass etwas im E-Satz verkehrt ist oder die Dose nicht sauber aufgeschaltet wurde. Ich nehme an, du hast keinen Adapter Zwischen Dose und Stecker vom Anhänger? Hatte es leider schon häufiger, dass diese Adapter irgendwann den Geist aufgaben.

    Slovakischer Premium Santa Fe - 2.2 CRDI Allrad 200PS mit allem was geht, schwarz wie die Nacht. EZ Slowakei: 11/2016, EZ Deutschland: 11/2017

  • Die arbeiten ja alle mit Tester,
    Die Werkstatt die die Ahk eingebaut hat, hatte sogar einen Fahrradträger angeschlossen der das gleiche Problem angezeigt hat.
    Wäre ihnen nie aufgefallen, das Spannungs-schwankungen gäbe.


    Brauche keinen Adapter.

  • Mal ne ganz doofe Idee: Hat die Werkstatt überhaupt den richtigen Kabelsatz bestellt? Hast du eine Rechnung mit Teilenummer erhalten? Im Zweifel können die den gesamtem E-Satz einmal wieder rausrupfen und einen neuen verlegen.

    Slovakischer Premium Santa Fe - 2.2 CRDI Allrad 200PS mit allem was geht, schwarz wie die Nacht. EZ Slowakei: 11/2016, EZ Deutschland: 11/2017

  • mhhhh....auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.
    Rechnung habe ich, könnte heute Mittag mal vergleichen.
    Aber denke doch das sie nach Kfz-Schein bestellt haben.
    Aber nachschauen kann ich mal .

  • Beim E-Satz habe ich es noch nicht erlebt, aber bei manchen anderen Teilen kann es sein, dass es mehrere Teile gibt, die aber nicht zwingend passen müssen.

    Slovakischer Premium Santa Fe - 2.2 CRDI Allrad 200PS mit allem was geht, schwarz wie die Nacht. EZ Slowakei: 11/2016, EZ Deutschland: 11/2017

  • "Aber denke doch das sie nach Kfz-Schein bestellt haben"


    schon der erste Fehler ...... :):):):)


    du kannst ja einfach mal auf der MVG Seite (Kupplung war doch von MVG, oder) schauen ob der richtige Kabelsatz bestellt/verbaut wurde.... hast du einen TM ??? Dann sollte es der 5572s sein....

    Santa FE DM, Baujahr 2014, Premium, Schiebedach, weiss