Geballte Kompetenz

  • Ich bekam mal nen jungen Verkäufer mit auf ne Testfahrt - wir haben über Gott und die Welt gequatscht - und dann fragt er mich nach ner halben Stunde allen Ernstes (panisch umherschauend):


    « Wie heisst dieses Model nochmal? » :totlachen:

    Santa Fe TM 2.2 CRDI 4WD Stormy Sea All In

  • Ich habe mal bei einen Chevrolet Autohaus nach der Größe des Kraftstofftanks im Captiva gefragt.
    Die Antwort war allen Ernstes: "Der Tank ist riesig". ?(
    Es gibt schon Knaller...

    Einmal editiert, zuletzt von SchwarzGelb09 ()

  • Die Franzosen bauen immer noch Autos zum Leben die auch für Familien erschwinglich sind.

    Ja...und trotzdem sind der Rifter / Berlingo (XL, all in) in der Gegende von +-32.000.- Listenpreis.
    Und auch da gibt es die Diskussionen über einen zu teuren Preis für z.B. « nur » einen gepimpten Peugeot Partner.

    Santa Fe TM 2.2 CRDI 4WD Stormy Sea All In