Maximale Reichweitenanzeige

  • SantaFe: max 660 Km bei 65 Liter Diesel 0-100 9,6 sek Vmax 203 Km/h
    GTR : max 400 Km bei 75 liter Tank Super plus 0-100 2,8 sek Vmax 315 Km/h

    Wo liegt der Spass und wo die Vernunft ???

    Keine Ahnung :D

  • Hallo zusammen,




    Tankinhalt vom TM ist laut technischer Daten 71 Liter... ;)

    In der Schweiz bricht grade die Welt zusammen und ein nicht näher benannter user reisst seine Reichweitenfunktion aus dem Auto....... :)

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • hohoho...
    Tankinhalt in D: 71 Liter (wahrscheinlich bei der Schweizer Version noch ein paar dicke Toblerone im Tank) ^^
    Broschüre


    Das von dir verlinkte Handbuch ist dasselbe das ich ebenfalls verlinkt habe, und da steht auch das mit dem Einparkassistent ^^


    ..und danke für den Hinweis wo es zum Thema Kaufberatung geht ^^


    Grüße, der auf den TM wartende (aktuelle Info Mitte März) Schwarzangler

  • was hast Du am Schwarzangeln nicht verstanden?Ist doch klar, dass man mit so nem Nick im falschen Thread fragt :) :)

    Das ist allerdings ein sehr konstruktiver Beitrag ^^


    Grüße, der auf den TM wartende (aktuelle Info Mitte März) Schwarzangler

    Santa Fe TM 2.2 CRDi Premium, EZ 05.2019, 4WD, Automatik, White Cream Mineraleffekt, Sitzpolsterung in Leder Schwarz, Panoramadach, Reifen vor Abholung umrüsten lassen auf 235/55 R 19 Michelin CrossClimate :thumbup:

  • Ich erlaube mir die Diskussion hierhin zu lenken. Bin ja nicht die @admin aber dort können wir sicher zielführend (was für ein tolles Wort :D ) weiter diskutieren über die unterschiedlichen Ausstattungsvarianten. Finde nämlich auch ich durchaus interessant.

    3 Mal editiert, zuletzt von xantia ()

  • Xantia ist der smart Modus nicht unkommod? MAl in Sport, wechsel zu Eco dann wieder hin und her, ud dann wieder Comfort. dann tanzt der Drehzahlmesser ja auf und ab ?