Soundsystem Unterschied DM TM

  • Ich muss ehrlich sagen, dass ich ein bisschen mehr erwartet habe. Ich bin zwar nicht unzufrieden mit dem Krell-System, aber Ich hatte bei mir im Mitsubishi Colt CAO durch Wechsel von 2 Lautsprechern + Verstärker und Bassreflex-Box (Kosten 600€), im Honda Civic FK1 durch Wechsel der vorderen Lautsprecher auf getrennte Hoch- und Tiefmitteltöner zzgl. Verstärker und passiver Basskiste (Kosten 1100€) oder im werksmäßigem Harman Kardon System aus der Mercedes C-Klasse w204 (Bauj. 2007!) einen satteren Sound als ich ihn jetzt habe.


    Ich meckere halt nicht, weil ich den Vergleich dazu habe, wie sonst die Standardboxen bei vielen Autos sind und wie sie bei dem Opel Astra, den ich vorher als Firmenfahrzeug hatte, waren. Sollte ich den Wagen irgendwann aus der Firma rauskaufen, so werde ich vermutlich was an den Boxen machen bzw. diese wechseln, wenn es den Rahmen nicht sprengt.

    Hyundai Santa Fe TM Premium Seven - 07/2019 - 2.2 CRDi 4WD HTRAC - Magnetic Force