Klappergeräusche im Innenraum

  • Ach ja....das Klappern im Rücksitz?!?!? :evil: Habe damals bis zur Verzweiflung gesucht. Kann aber
    kaum glauben, daß es von der Kopfstütze bzw deren Hülsen kommt, da beim Verschieben des Sitzes
    das Scheppern weg war. Muß bei Gelegenheit die Rückbank mal wieder zurückschieben, ob's dann
    wieder klappert...... obwohl.....soll ich mir das antun??? ?(
    Ich fahre die meiste Zeit eh alleine oder mit meiner "Göttin"...und wenn mal jemand hinten mit fährt,
    dann ist's halt etwas enger. Ist zwar nicht die Paradelösung, aber das Geschepper ist für mich nicht
    erträglich.


    Habe insgeheim immer noch die Hoffnung, daß irgendein DM Fahrer da noch drauf kommt und es
    hier im Forum verrät.... derjenige bekommt von mir einen Orden :thumbup:


    Maxl

    Santa Fe DM Premium 2,2 CRDi Bj. 2015, 5 Sitzer Technik Paket AT AHK "Volle Hütte" außer Panoramadach

  • Sicherheitsgurte die mit Plastik in Kontakt kommen? War bei meinem 7 Sitzer DM in der 3. Reihe so.....