Warnton beim rückwärtsfahren mit Anhänger

  • Bis sich die Herrschaften von HMD mal bewegen und reagieren, vergeht einige Zeit, meist 2-4 Wochen. Leider.

    Slovakischer Premium Santa Fe - 2.2 CRDI Allrad 200PS mit allem was geht, schwarz wie die Nacht. EZ Slowakei: 11/2016, EZ Deutschland: 11/2017

  • Ok, da würde ich dann auch nichts mehr erwarten. In der Regel latsche ich den Leuten nach etwa 14 Tagen auf die Füße, was denn nun mit meinem Anliegen ist und ob man sich bitte mal dazu bequemen möchte, mir zu antworten; Natürlich ohne Standard-Block-Satzbau-Floskeln.

    Slovakischer Premium Santa Fe - 2.2 CRDI Allrad 200PS mit allem was geht, schwarz wie die Nacht. EZ Slowakei: 11/2016, EZ Deutschland: 11/2017

  • 2 mal gemacht. Danach wusste ich dass nix kommt....gibt aber Schlimmeres :)

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Dass eine Firma nicht antwortet, geht überhaupt nicht. Ich habe auch mal eine Frage an HMD über das Kontaktformular gestellt und habe innerhalb von drei Tagen eine Antwort bekommen. Selbst das war mir schon zu lang. Für eine Firma gehört es sich zu antworten. Zumindest sollte man sofort eine Mitteilung bekommen, dass die Frage angekommen ist und man antworten wird. Damit man weiß, woran man ist. Aber überhaupt nicht antworten - trotz Nachfrage - geht überhaupt nicht.