Hab es getan: Carboneinsätze Innenraum bestellt!

  • schade ......
    Passiert halt.......solche Erfahrungen gehören einfach dazu.....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Mangels Käuferinteresse erwäge ich nun die Teile mit Carbon matt überfolieren zu lassen. Kennt jemand hier im Raum LB / S eine gute Adresse für so etwas?

    Einst: SF DM 08/2017, 2.2 Liter, Premium, Phantomschwarz, 7-Sitzer. Aktuell: Fremdfabrikat

  • Ginge da nicht auch was mit mattem Klarlack den Du selber aufbringen kannst? Oder ist der Farbunterschied zu stark?

    SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt

  • Da könnte Dir sicher ein Lackierer was zu sagen. Die wird es vermutlich in Deiner Nähe öfter geben, als einen Folierer. ;)

    SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt

  • also der aufbau bei sowas ist ja in der Regel Träger,Fotofolie,Klarlack.....
    Also mit matter Klarlackfolie drüber sollte kein Problem sein......

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Wenn die letzte Schicht eh Klarlack ist, dann sollte doch nach meinem unfachmännischer Meinung nach entfetten der Oberfläche auch ein leichter Mattklarlack aufgenebelt werden können. :gruebel:

    SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt

  • Kannst du mit dem Original nicht leben?...auf dem Bild finde ich den Unterschied jetzt nicht
    soooo groß?!?!?


    Ansonsten bestell dir zum Beispiel bei Amazon eine Folie und foliere es selbst. Ist kein
    Hexenwerk.


    MÀXL

    Santa Fe DM Premium 2,2 CRDi Bj. 2015, 5 Sitzer Technik Paket AT AHK "Volle Hütte" außer Panoramadach