Hupenprallplatte mit Abzeichnung der Sollbruchstelle

  • Eben nochmal geschaut. Wenn ich nun weiß wo ich hinschauen muss, sehe ich tatsächlich ein wenig die Linien. Finde das noch im Rahmen....war mir vorher net aufgefallen. Schönen Dank Willi, dass ich es nu immer sehe :)

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Zumindest wird der Händler das sagen :) . also ich kann die bei mir nur erahnen, da ich die Stelle nun kenne.Halte das echt noch im Rahmen......

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Jetzt nach gefühlten 100 verschiedenen Blickwinkeln mit bestimmtem Lichteinfall sehe ich es auch :thumbup:
    Wäre mir sonst nie aufgefallen.... :saint:


    MAXL

    Santa Fe DM Premium 2,2 CRDi Bj. 2015, 5 Sitzer Technik Paket AT AHK "Volle Hütte" außer Panoramadach

  • Da ich am We festgestellt habe, dass der Händler, bei dem ich gekauft habe (Nachbarort, ca. 10 km) eine Filiale genau EINE STRASSE WEITER aufgemacht hat :thumbup: ....bin ich heute Morgen vor dem Büro doch mal spontan hin und habe das Problem vorgeführt. Er macht sich dazu schlau und meldet sich.


    Ich gebe dann hier bescheid.

    Einst: SF DM 08/2017, 2.2 Liter, Premium, Phantomschwarz, 7-Sitzer. Aktuell: Fremdfabrikat