Reichweite des Abblendlichtes

  • Die bekommst Du bei jedem Versandhändler zb. Ama... oder auch bei Eb.... oder auch im recht gut sortierten Autozubehörhandel.


    Es grüßt der
    SantaClaus

    SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt

  • Im BauH.. kosten die 33€ und in der Bucht das gleiche Set inkl. Versand 19-21€.
    Gibt es auch von Generel Elektrik bisschen billiger.
    Aber Vorsicht, Lebensdauer ist geringer als bei 08 15 Birnen.

    :) Santa Fe, 2,2 EZ 5/'16. alles drin was geht,+ Höherlegung, Ocean Blue und Beige :)


    Der Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist
    um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war.
    Mark Twain :rolleyes:

  • Ich habe die "Nightbreaker" jetzt mit häufigem Nachtfahr-Gebrauch schon um die zwei Jahre ohne
    einen Ausfall drin. Soweit ich mich erinnere kann man beim vor FL das Fernlicht separat zum Abblendlicht
    einstellen. Mein Freundlicher konnte mir auf meine Nachfrage das Licht so einstellen, daß ich eigentlich
    keinen schwarzen Trennbalken mehr feststellen kann.
    Trotzdem läßt die Lichtausbeute des Santas im Gegensatz zum Xenonlicht des BMW meines Sohnes sehr zu
    Wünschen übrig.


    MAXL

    Santa Fe DM Premium 2,2 CRDi Bj. 2015, 5 Sitzer Technik Paket AT AHK "Volle Hütte" außer Panoramadach

  • Super Danke das mache ich. Habe am Freitag einen Werkstatt-Termin zum Einbau der Nightbreaker.


    => Hat mir jemand einen Hersteller?
    => ...mit Typbezeichnung


    Vielen Dank im Voraus.

    2021er Santa Fe TM 2.2 CRDI Prime Allrad Vollausstattung mit Panoramadach, weiß mit schwarzem Leder :evil:

  • Super Danke das mache ich. Habe am Freitag einen Werkstatt-Termin zum Einbau der Nightbreaker.


    => Hat mir jemand einen Hersteller?
    => ...mit Typbezeichnung


    Vielen Dank im Voraus.

    So, heute hat mir die Hyundai-Werkstatt die Nightbreaker eingebaut
    und auch die Scheinwerfer deutlich nach oben/vorne gestellt.


    1. die Bosch Nightbreaker bei ATU = 39 Euro für Beide
    2. Einbau bei Hyundai = 19 Euro
    3. bei Nacht noch nicht ausprobiert

    2021er Santa Fe TM 2.2 CRDI Prime Allrad Vollausstattung mit Panoramadach, weiß mit schwarzem Leder :evil:

  • Dann berichte mal. Würde mich net wundern, wenn dein Fernlicht nun den Mond anstrahlt.....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Dann berichte mal. Würde mich net wundern, wenn dein Fernlicht nun den Mond anstrahlt.....

    Unglaublich - das Fernlicht strahlt nun in fast 45° nach oben weg ! ! ! !
    ?(
    :cursing:
    Haben die denn gar keinen Plan?
    Wie um Gottes Willen stellen die die Scheinwerfer ein?

    2021er Santa Fe TM 2.2 CRDI Prime Allrad Vollausstattung mit Panoramadach, weiß mit schwarzem Leder :evil: