Fußmatten neu

  • Jup, ich weiß. Nicht Jedermanns Ding. Aber ich mag es so.....Passen vom Farbton sehr gut zu den beigen Ledersitze und geben einen schönen Akzent zu dem braunen Kunststoff. Aber wie gesagt....Geschmacksache :)

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Bestimmt Geschmacksache. Für mich ist eine helle Innenausstattung nichts mehr.Sieht ja nach dem wirklich gut aus, aber man muss auch immer hinterher sein, damit es so bleibt. Hatte mal eine hell graue Innenausstattung im Auto als meine Tochter 7 Jahre alt war. Das hatte ich sehr schnell bereut. Seitdem sind meine Autios innen Schwarz und in Leder.... :D

    SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt

  • Tochter is aus dem Haus. :) und beim Innenraum bin ich sehr reinlich, außen eher weniger :)
    Beige is halt meine Farbe. All meine Engländer waren immer beige mit Holz....
    Und die übriggebliebene Katze ein Traum in beige :) :)

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Unsere ist auch aus dem Haus, aber ich bin nicht mehr zu hellen Innenausstattungen zurück gekehrt. Aber so entwickelt jeder seine eigenen Vorlieben mit der Zeit, die aber auch Veränderungen unterliegen.


    Es grüßt der
    SantaClaus

    SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt

  • Eben. So ist es und Gottseidank muss es nur genau einer Person gefallen, nämlich einem selbst :)

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Genau die gleichen Fußmatten sind noch immer in meiner Beobachtungsliste. :thumbup:
    Ich glaub die werde ich mir holen aber erste nach dem Sauwetter reinlegen bzw, die originalen bei dem Siff da drausen auf der Fahrerseite oben drauf legen. :rolleyes:
    Was ich nicht so mag ist schwarzes Leder, Im Sommer heiß. Beim beigen Leder nur warm.
    Und es ist erstaunlich Pflegeleicht das vom Santa, bin begeistert und mag meine helle Innenausstattung.


    Im kleien 207cc konnte ich die Farbe nicht wählen und da isses halt schwarz ;(

    :) Santa Fe, 2,2 EZ 5/'16. alles drin was geht,+ Höherlegung, Ocean Blue und Beige :)


    Der Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist
    um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war.
    Mark Twain :rolleyes:

  • So hat jeder seine Vorlieben. Ich empfinde das schwarze Leder im Sommer nicht zu heiß, zumal ich auch immer, wie im Santa jetzt auch, durchlüftete Sitze hatte. Helles Leder habe ich nie gehabt, kann ich daher nicht vergleichen. Kann mir aber schon vorstellen, dass es nicht ganz so warm wird, wenn es direkt von der Sonne beschienen wird.


    Es grüßt der
    SantaClaus

    SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt

  • Habe sie eben reingelegt, aber irgendwie sieht’s nicht stimmig aus mit dem schwarzen Teppichboden. Für meinen Geschmack passen schwarze Matten besser. Hätte ich nicht gedacht....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Mach mal ein big picture, Vielleicht muss man sich nur daran gewöhnen ?(

    :) Santa Fe, 2,2 EZ 5/'16. alles drin was geht,+ Höherlegung, Ocean Blue und Beige :)


    Der Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist
    um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war.
    Mark Twain :rolleyes:

  • Da sind se. Wie gesagt, irgendwie gefällst mir mit schwarz besser. Irgendwas stört mich und ist net stimmig.....Werde wieder schwarze reinlegen...