Automatische Scheibenentfeuchtung und Co

  • das wäre dann eventuell auch die Erklärung für die elektrische Zuheizung. Ich habe keine Heizschleifen in der Frontscheibe entdecken können.


    Vermutet der
    SantaClaus

    SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt

  • Meinst du für die Scheibenwischer? Doch die sind da im unteren Bereich. Nicht einfach zu sehen

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Ah, OK. Hatte eben auch schon mal nachgesehen. Die Scheibenwischer parken recht weit unten im schwarzen Bereich. Konnte aber nichts sehen.


    Es grüßt der
    SantaClaus

    SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt

  • Bei mir nicht. Ich muss auch beide Knöpfe drücken und festhalten.....scheint dann vom bj abzuhängen....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Bei mir gingsie an als meine Tochter aus versehen auf Automatic drückte, es war nicht mehr möglich die Klima aus zu bekommen auser das Gebläse auf 0 stellen.
    Wenn man die Frontscheibentaste drückt und dann die Klima wieder aus macht ist es wieder ganz normal.


    Gruß Amadeus

    :) Santa Fe, 2,2 EZ 5/'16. alles drin was geht,+ Höherlegung, Ocean Blue und Beige :)


    Der Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist
    um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war.
    Mark Twain :rolleyes: