Neuer Santa Fe Modelljahr 2019

  • Schwarz
    So sehen normalerweise meine Autos aus
    Meine beiden letzten Autos waren schwarz

    Doch beim TM...nix...schwarz lässt mich völlig kalt ?(
    (hab ihn allerdings auch nicht live gesehen)

    Mit dem Resultat, dass ich jetzt mit nem blauen Auto durch die Gegend fahren werde

    Die Farbe sieht live richtig klasse aus finde ich
    Metallic Effekt kommt besonders klasse rüber (ähnlich wie bei den Silberfarben)


    Dies zum Exterieur


    Was jetzt die Mittelkonsole angeht...*hüstel*...nun ja
    Ich sag’s mal so: da gibt’s noch Verbesserungspotential (erinnert mir irgenwie an ne Karre aus den 80ern, aber das ist ok :D )
    Nein, ich kenne das vom Tucson und bin sogar dankbar, dass man sich nicht permanent durch nen Touchscreen plagen muss


    Dann zur Farbe der Sitze:
    Die Kombi Aussen Blau-Innen Beige find ich eigentlich top
    Hätte auch nicht viel gefehlt, und ich hätte den genommen (der stand damals im Showroom)
    Allerdings hab ich mich schlussendlich für’s schwarze Leder entschieden.
    Da das Beige im TM viel dunkler als im Tucson (und an den Sitzrändern braun) ist, hab ich mich gegen diese Komination entschieden.


    Freue mich jetzt auf die Karre und hoffe dass sie mir treue Dienste leisten wird :)

    Santa Fe TM 2.2 CRDI 4WD Stormy Sea All In

  • Tönt gut. Blau sieht wirklich super aus. Gestern begegnete mir ein schwarzer. Die Leute gucken schon, können das Teil nicht einordnen. Gut so, geht auch ohne Stern und Ringe :thumbup:


    Was mir beim Interiör wirklich nie gefallen wird ist diese an einen Fiat Panda erinnernde offene Pseudo Ablage mit ständig unsauber wirkender Gummioberfläche auf der Beifahrerseite oberhalb des Handschuhfaches. Aber auch das ist sicher für die Amis gedacht (Cupholder habe ja auch die erfunden) die gerne ihren Plastikmüll und Fastfoodreste vom Drive In im Wagen herumliegen lassen.......oder den Colt dort deponieren :D