Neuer Santa Fe Modelljahr 2019

  • 298 Fotos , der TM aus allen Blickwinkeln, innen und aussen. Wer Zeit hat zum Durchklicken und/oder Vergleichen mit dem DM, viel Spass beim Gucken :thumbup:


    (auf die blauen Ringlein klicken, dahinter verbergen sich die schönen Bilder)

  • Smart = Passt sich automatisch allen Fahrsituationen an. Somit wären dann die anderen Fahrmodi eigentlich überflüssig so wie meistens. :D

  • habe jetzt alle Bilder durch und ihn mir endgültig schöngeguckt :)
    Wenn man dann beim Facelift den Grill wieder ändert, könnte er in der Tat in 3 Jahren was für mich werden. Schaun mer ma.....


    Habe beim Schauen festgestellt, dass es beim Santa wirklich extrem von der Farbe abhängt, ob er mir gefällt oder nicht. ISt ja bei vielen Autos so, aber hier extrem......Auf manchen Bildern finde ich ihn wirklich klasse........

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Glaub mir der Kühlergrill ist echt ein Hingucker. Die Lamellengrills haben ausgedient. Mein Jeep hat ja schon solche Bienenwaben Löcher im Seven Slot Grill. Und der Jeep ist jetzt mal wirklich nicht sooo modern ;)

  • ja sicher darfst Du fragen :)


    Da wo er im Sonnenuntergang steht und fast schwarz wirkt (is aber glaube ich blau). Ergo, finde den wieder in schwarz persönlich am besten.....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W