Start-Stop Funktion, Kontrollanzeige

  • Ich möchte um Gottes Willen niemanden von dieser Technik überzeugen. Ich konnte nur das Arguument mit dem ("hinensprinten ist nicht möglich wegen der Start/Stop Funktion") so nicht stehen lassen weil es eben geht, wenn man möchte. Es kann ja jeder nach seinem Gusto die Funktion nutzen, oder eben nicht. Und da wird niemand etwas gegen haben.


    Meint der
    SantaClaus

    SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt

    Einmal editiert, zuletzt von SantaClaus ()

  • so ist es. Jeder wie er eben mag. Der eine mag sie....der andere nicht......

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W