Alufelgen für den Grand Santa Fe 2017

  • Hi Zoran,


    Wo sollen wir uns treffen?


    Grus

    Alltagsauto: 2017 Grand Santa Fe (7-Sitzer), Tan Brown, Leder schwarz, Premium, AWD, Technik- & Sicherheitspaket, Panoramadach <3


    Spaßauto:
    TT 8J 3.2 Kompressor, Roadster, S-Tronic, F-Town-AGA, 380mm Ceramic-Bremse, 20"-Schmiederad, RS-Optik, viel PS und Sound... :evil:

  • Bei mir sind Fremde vebaut und die Kennungen sind von den Originalen kopiert worden. Funktioniert einwandfrei.


    Es grüßt der
    SantaClaus

    SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt

  • Nein, bei meinem örtlichen Reifendealer. Der verbaut immer, wenn möglich, die Kopierbaren. Da kann er mit einem Programmiergerät fast alle Fahrzeuge bedienen, ohne die unterschiedlichen Anlernprozesse im Detail kennen zu müssen. Würde allerdings Probleme machen, wenn du Winter und Sommerreifen mischst. Dann könnten 2 gleiche Sensoren im System aktiv sein, was Probleme verursachen könnte. Aber wer macht das schon?


    Es grüßt der
    SantaClaus

    SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt

  • Originale inklusive anlernen 65€/Stück. Ich frage mich, ob Hyundai Fremde anlernt, wenn diese nunmal an fremden Felgen dran sind....

    Einst: SF DM 08/2017, 2.2 Liter, Premium, Phantomschwarz, 7-Sitzer. Aktuell: Fremdfabrikat

  • Im Zweifel tun die für Geld alles. Man wird es eventuell nicht für lau bekommen.
    Das Fragen beim Freundlichen ist erstmal kostenlos... ;)


    Meint der
    SantaClaus

    SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt

  • In den Sommerschlappen habe ich die Originalen drin. Die Winterpuschen haben (noch bei Tirendo) VDO-Sensoren bekommen und funktionieren einwandfrei. Das Lämpchen hat nicht einmal geflackert, so gut wurden die erkannt und aufgenommen. :D

    Slovakischer Premium Santa Fe - 2.2 CRDI Allrad 200PS mit allem was geht, schwarz wie die Nacht. EZ Slowakei: 11/2016, EZ Deutschland: 11/2017

    Einmal editiert, zuletzt von airliner () aus folgendem Grund: Aus VDI wurde VDO