In 30 Tagen durch die Antarktis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In 30 Tagen durch die Antarktis

      ""
      Dateien
      • SantaFeSnow.jpg

        (26,1 kB, 20 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hallo zusammen, hallo Paulinator,

      danke für den Link!

      Interessant finde ich vor allem, dass der SF weitgehend original war. Die größte Änderung waren wohl die "riesigen" Niederdruckreifen, wohingegen bei der Maschine und dem Antrieb keine Änderungen durchgeführt wurden.
      Jetzt weiß ich auch, wie weit ich im nächsten Winter fahren kann :whistling:



      Gruß aus Rheinhessen, Holger

      Info für neue (und alte) Anwesende:
      Bitte füllt eure Signatur mit euren Fahrzeugdaten aus. Beachtet auch die weiteren Möglichkeiten der Vorstellung von euch bzw. eurem Fahrzeug und die Galerie.




      "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."

      (Konrad Adenauer)

      SF Premium, 2.2 4WD, 145 KW, Ocean Blue