Schutzfolie für die Einstiegsleisten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schutzfolie für die Einstiegsleisten

      Das Hartplastik der Einstiegsleisten erschien mir doch etwas kratzempfindlich, gerade mit Kindern an Board. Versuchsweise habe ich einmal eine ziemlich dicke Carbonfolie bei den hinteren Einstiegsleisten aufgeklebt, denke das werde ich für die vorderen Einstiege machen, paßt optisch ganz gut zum Interieur, finde ich... 0,3 x 1,5m Folie lag bei 9 Euro inkl. Versand

      IMG_1528.JPGIMG_1531.JPG

      ""
    • Guten Morgen zusammen,

      ich finde die Idee gut, wobei ich nicht so auf den Carbonlook stehe. Aber das fällt unter das Thema Geschmack und der ist zum Glück sehr unterschiedlich.
      Ich möchte am hinteren Heckstoßfänger so etwas wegen unserem Hund anbringen. So einen Ladekantenschutz in Alulook möchte ich nicht so unbedingt aufkleben.

      Gibt es was richtig gutes, was nicht sofort aufreißt, wenn der Hund drüberschrappt? Kann einer eine Empfehlung geben? Danke für Tipps ...


      Gruß aus Rheinhessen, Holger

      Info für neue (und alte) Anwesende:
      Bitte füllt eure Signatur mit euren Fahrzeugdaten aus. Beachtet auch die weiteren Möglichkeiten der Vorstellung von euch bzw. eurem Fahrzeug und die Galerie.




      "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."

      (Konrad Adenauer)

      SF Premium, 2.2 4WD, 145 KW, Ocean Blue
    • Guten Morgen Horst,

      Gummimatte, ja ... die hält sicher was aus. Aber wie hast du das befestigt, so dass es später auch mal wieder - rückstandsfrei - abnehmbar bleibt?


      Gruß aus Rheinhessen, Holger

      Info für neue (und alte) Anwesende:
      Bitte füllt eure Signatur mit euren Fahrzeugdaten aus. Beachtet auch die weiteren Möglichkeiten der Vorstellung von euch bzw. eurem Fahrzeug und die Galerie.




      "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."

      (Konrad Adenauer)

      SF Premium, 2.2 4WD, 145 KW, Ocean Blue
    • Hallo Holger
      Meine Gummimatte liegt ca. 20 cm unter der Hunde Box, wenn der Hund dann draußen ist oder in seiner Box dann hake ich das andere Stück was dann zum Schutz über der Stoßstange liegt mit kleinen Häkchen an der Box ein .
      Gruß Horst