Kaltstartprobleme. 2,2 Diesel EZ 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kaltstartprobleme. 2,2 Diesel EZ 2009

      Hallo Gemeinschaft. Haben uns im Sommer besagten Santa gekauft und solange die Temperaturen über 15 Grad waren sprang der Wagen sofort an. Nun wo es kälter wird will der Gute nicht so recht. Er dreht wie verrückt aber springt nicht an. Glühkerzen haben wir schon Original von Hyundai eingebaut. Keine Besserung. Laut Glühkontrollampe glüht er und die Lampe erlischt ganz normal. Kennt noch jemand das Problem und hat des Rätsels Lösung??? Freue mich über Antworten. V. G. Klaus.

      ""
    • Hallo, ich hab das gleiche Thema, seitdem es kälter geworden ist, springt mein santa fe cm 2,2 bj 2011 immer schlechter an.
      Konntet ihrt das Problem lösen?.
      Fehlerspeicher ist leer.

      VG,
      Florin