Hyundai Santa Fe 2WD Style im Test

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hyundai Santa Fe 2WD Style im Test

      Hyundai Santa Fe 2WD Style im Test bei t-online:

      t-online.de/auto/tests/id_7181…est-der-weisse-riese.html

      ""
    • Interessant. Ich denke aber, dass es kein Nachteil ist bei 150 PSchen und diesem Fahrzeuggewicht auf einen Automaten zu verzichten. Ich persönlich hoffe, dass der Euro6 Zwang nicht nur zu untermotorisierten Verzichtauto's führt.
      Ich fuhr mal einen Kia Sorento 2.4 Benziner Automat in den USA. Jeder kleinste Beschleunigungsversuch wurde mit 2 Mal Runterschalten und lautem Aufheulen des Motors eingeleitet und endete nach 24 Stunden damit, dass ich den Wagen beim Vermieter gegen einen anderen eintauschte :D

      Interessante Motorenwahl inkl. Benziner gibt es in Deutschland! Bei uns gibt es dafür eine beinahe zu unübersichtliche Auswahl, vorausgesetzt man nimmt den einen den sie anbieten....... 2.2 Diesel :D

      Interessant auch, dass in D die Modellvarianten Trend, Style, Premium immer noch angeboten werden. In CH mussten diese durch Amplia/Vertex (plus immer wieder Sondermodelle/-Angebote) ersetzt werden. Parallelimporte wurden und werden immer wieder als Premium angeboten, ohne die landesübliche resp. offizielle Ausstattung. Hyundai musste nun neue, geschützte Begriffe einführen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von xantia ()