Telefonieren über Touchscreen vom Santa geht nicht.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Telefonieren über Touchscreen vom Santa geht nicht.

      Hallo ich habe ein xiaomi A2 Handy und kann mich per Bluetooth mit dem Santa Fe verbinden , nur hinter der Antenne rechts oben auf dem touchscreen Monitor, wo sonst die Signalstärke angezeigt wird ist ein rotes Kreuz.
      Wenn ich alles über meine Handy bediene Kontakte, Anrufliste funktioniert alles.
      Bediene ich das Telefonmenü vom Santa fe, wo auch meine Kontakte und Anrufliste drin stehen, kann ich nicht rauswählen. Kann auch die Telefonnummer eingeben und die Hörertaste am Monitor vom Santa drücken, wählt aber nicht raus.
      Habe heute extra das neues Softwareupdate und Firmwareupdate bekommen. 90 Min. lief meine Kiste auf dem Parkplatz und hat die Luft verunreinigt. Mit dem Handy vom Meister der Werkstatt geht alles.
      Unter hyundai.nextgen-technology.net ist auch mein Handy aufgeführt nur mit Android 8.1, ich habe zwar Android 9.0, aber ging mit 8.1 auch nicht.

      Kennt einer den Fehler?

      ""