Beiträge von mellelinus

    Danke Ali,
    Du hast recht, das diese Funktion wirklich gut ist, da es sicherlich auch kleinere Fahrer giebt, die bei ganz geöffneter Heckklappe sonst garnicht an den Knopf kommen würden. Aus dieser Sicht habe ich es so auch bis gerade garnicht betrachtet, macht aber wirkich Sinn.


    LG.


    Marc
    Ps: Danke, ich denke ich werde viel Spaß mit dem Santa haben.

    Hallo Ali,
    vielen Dank für Deine super Beschreibung, es hat genau so funktioniert wie Du es beschrieben hast.
    Ich dachte schon es wäre jetzt etwas kaputt, wo der Wagen gerade 3 Tage alt ist.
    Mensch, da ist mir aber ein riesen Stein vom Herzen gefallen wirklich.
    Es ist schön das sich hir im Forum die Leute wirklich ganz gut auskennen und einem wirklich gute Hilfestellung leisten so wie Du in meinem Fall, danke noch einmal Ali und einen schönen rest Sonntag.


    LG.


    Marc

    Hallo an Euch.


    ich habe da mal eine Frage, mein sohn wollte die Offene Heckklappe per Knopf in der Heckklappe schließen und hat wohl zulang gedrückt, nun fährt die Heckklappe nur noch zur hälfte auf und bleibt dann stehen sie schließt dann zwar wieder normal aus der halb offenen stellung aber das öffnen geht nur noch bis zur Hälfte aus geschlossener Position. Nun meine Frage kann ich die Heckklappe anlernen ?( und wenn ja wie ?
    Wenn einer von Euch diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht hat und mir einen Tipp geben könnte würde ich mich freuen.
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.


    LG.


    Marc

    Also wenn Du mich fragen würdest,
    so würde ich wirklich auf das Geräusch vom Auspuff tippen, was so viele hir eigentlich genau so beschreiben wie Du es tust ( Metallisches Plop oder Ploing ) und eben auch gut zu vernehmen also laut. Einige Santa Fe ( DM ) Fahrer bekamen auf Garantie den Auspuff ersetzt,so habe ich es verstanden, doch bei einigen kam das Geräusch trotz Wechsel nach einiger Zeit wieder. Wünsche noch einen schönen Sonntag.


    LG.


    Marc

    Hallo Matthias,


    bist Du dir sicher das es vom Tank kommt, oder könnte es auch sein, das es das Geräusch vom Auspuff ist was hir schon sehr viele Santa Fe Fahrer beschrieben haben ???
    Ich denke, das könnte von der Position auch der ploing Ton vom Auspuff sein, den hir wirklich schon mehrere Mitglieder beschrieben haben.


    LG.
    Marc


    Ps: Dir auch ein sehr schönes Wochenende.

    Hallo Uwe,
    danke Dir, ich habe mir gestern schon einen mini USB von Sandisk gekauft (34 GB ), der optisch auch ganz nett ist, aber so ein normalwes riesen Ding fände ich ehrlich gesagt nicht ganz so klasse, würde auch stören wenn wir dort mal was anderes ablegen wollten wie ein Handy denke ich.


    LG.


    Marc

    Hallo Uwe,


    ganz lieben Dank für Deine schnelle Antwort, wenn der SD Slot für das Navi benötigt wird so fällt er für mich aus, da das Navi schon sehr wichtig für mich ist. Aber wenn es mit dem USB Stick geht ist das auch absolut ok. Finde nur das ein Karten-Slot optisch eben eleganter gewesen wäre.


    LG.


    Marc

    Hallo an Euch alle.


    ich bin neu bei euch hir, und habe nun schon einmal eine Frage an Euch. Ich bekomme am Dienstag nächster Woche meinen neuen Santa Fe und wie ich schon gesehen habe, kann das Navigationssysthem keine CD`s abspielen. Nun meine Frage? hat das Navi einen Slot zur Aufnahme einer SD Karte bzw einer micro SD Karte oder hat das Navigationssysthem nur eine Aufnahme für einen USB Stick ?
    Es wäre sehr nett, wenn Ihr mir mit meiner Fragen weiterhelfen könntet, denn ich würde gern etwas Musik vorbereiten das ich sie hören kann wenn wir den Wagen abholen.
    Danke schon einmal für Eure Antworten.


    LG.


    Marc


    Ps: allzeit gute Fahrt an Euch alle.