Beiträge von andy7821

    @andy7821:Wie ist denn der aktuelle Stand bei Dir? Ich habe jetzt auch Termin zu diesem Thema und daher würde mich interssieren ob bei Dir neue Heizmatten eingebaut wurden und vor allem ob es was gebracht hat?


    VG
    Lutz

    Hier mal mein Zwischenstand....
    Der Händler konnte das Problem nicht beheben.
    Es wird so schnell wohl auch keine Abhilfe geben.


    Die Sitzheizung funktioniert per Warmluftgeblase und das muss wohl zu schwach sein....


    Desweiteren hat er mir verraten das es ein internes Händler Forum gibt, wo sich auch schon andere Händler Beschweren.


    Leider hat der technische Support noch keine Lösung.


    Ein Austausch des Gebläse hätte nix gebracht da das ersatzgebläse dieselben Werte gemacht hat.


    Eventuell hilft nur ein eigenes tuning.....
    Aber da warte ich diesen Winter noch ab.

    wir haben auch 2 cybex pallas mit isofix und in der mitte ist ein noname, es ist eng aber es passt....
    Der noname muss vorher rein, sonst bekommt man den nicht angeschnallt.
    Wir haben den mal günstig bei Ebay gekauft, für eine Flugreise...
    Die Condor hatte ein Sitz mit der Norm UN-Norm ECE R 44, -03 verlangt

    Dieser ganze Dieselskandal ist doch nix weiter um den Absatzmarkt der Autohersteller zu steigern....


    Die Leute geben zuwenig Geld aus, das ärgert die Hersteller und die Politik....
    Denn ihre Quote mit E-Autos wird auch nicht erfüllt, wer will auch so teures E-Auto womit man noch nicht mal 200km kommt.


    Und wenn man grob die Kosten überschlägt, dann ist das E-Auto noch nicht mal sparsamer wie ein Diesel....


    Bsp..
    ca. 14h braucht ein E-Auto an der normalen Haushaltsteckdose (2,5kw) um Strom für 150km zu laden....
    Bei einem Strompreis hier im Osten ca. 0,28ct KW/h (Die ganzen Windräder treiben den Strompreis hier hoch) brauche ich ca. 10€ Strom...


    Für die 10Euro tanke ich 9l Diesel und komme damit mit vergleichbaren Dieselfahrzeug 200km


    Es rechnet sich einfach nicht, teuer in der Anschaffung und Verbrauch.....


    Und die Strompreise werden sicher auch noch richtig anziehen wenn viele E-Autos auf dem Markt sind.....


    Desweiteren kommt hinzu, wenn alle Leute Feierabend haben, und ihr E-Auto anstöpseln dann werden die Ortsnetze total überlastet....