Beiträge von Thosch

    Na für zwei Stecknadel-große Stellen schon sehr "reichlich". Aber ist ein wirklich guter Fachbetrieb wo ich schon seit jahren hingehe wenn ich was mit den Autos habe, nicht nur Lack-technisch. Und besser ist sie ja jetzt vom Lack her auch die Motorhaube.

    Hab die Haube am vorherigen Do-Sa beim Lacker gehabt, bzw. machen lassen. War wie schon gesagt Rost in den Steinschlägen. Der Meister sagte schon das die "Koreaner" sehr wenig drauf schmeißen und aber jetzt der Lack besser, strapazierfähiger ist. Sei auch ein besonderer Lack mit einigen nicht so häufig gebrauchten "Zutaten". Aber alles wieder schick und schön. :thumbup:
    Demnächst werd ich mich mal wg. (Teil-)Folierung beraten lassen. :D

    Wie der Titel schon besagt, habe auf der MoHaube einen (vmtl.) Steinschlag wo schon Rost zu sehen ist. Meine Frage wäre jetzt ist das ein Garantiefall oder doch nicht ? Mir geht es darum ob ich das über den Händler "regeln" muss oder eine Werkstatt meines Vertrauens mit der Ausbesserung beauftragen kann.
    Danke für hilfreiche Antworten.

    Hier wären schleunigst mal unsere Politiker gefragt, die ja offensichtlich nicht in der Lage sind die ganze
    Abgasproblematik in den Griff zu bekommen. Wie auch...wenn sie als Aufsichtsräte in der Autoindustrie
    hocken und diese nicht verärgern dürfen.... :whistling:


    MAXL

    DIE sind auch nur Marionetten die Krumbuckeln und Speichellecken und der Autoindustrie tiiieeef in den Allerwertesten kriechen !! Wenn man sich auf die verlassen will bist du einfältig, blind, naiv, blauäugig oder was auch immer. Aber auf alle Fälle vollkommen verloren !
    Falls ich mich nach nem "Neuen" umschauen kann und will werde ich mir sehr genau ansehen was es als Alternativen gibt. Der NEXO wäre eine davon, oder was mit CNG. Und bis auf den NEXO wird es wohl aller Wahrscheinlichkeit KEIN Hyundai mehr werden !

    Hat der neue Santa ein neuen Allradantrieb (genannt variabler HTRAC-Allrad) ? Die neuen "Helferlein und Anzeigen aller "Art" scheinen schon ganz interessant zu sein.
    ABER ... die Radläufe ... nee ... für mich nicht gelungen. Man müsste vllt. sehen wie´s mit ner dunklen Farbe aussieht. Und auf den vielen Fotos sehen die Räder schon sehr "verloren" darinnen aus.
    Bei der 8-Stufen-Automatik könnte ich mir vorstellen das die in verschiedenen Situationen wild und "unschlussig" hin und her schalten könnte. Aber man nimmt ja an das sie das getestet haben ...
    Hat der "Neue" denn auch Schaltwippen wie der Sorento ?
    Meine (jetzige) Wahl, wenn ich bei Hyundai bleiben würde, währe vmtl. der NEXO. Mangelt aber im Mom noch an entspr. Tankmöglichkeiten in meiner Nähe.