Beiträge von Thosch

    Keine elektr. Klappe aber Keyless ... ?? War/ist das nicht nur zusammen zu bekommen ? Hab ich soooo nicht gewußt, bzw. gedacht.
    Also gibt es wohl doch einen Zusammenhang zw. elektr. Klappe und dem Versatz ?!? Was ich aber trotzdem nicht verstehe und nachvollziehen kann ...

    War/ist eine verbindl. Bestellung mit Unterschrift. Also müssten doch die bei Unterschrift gelten Bedingungen und Rabatte bindend sein, sowohl für den Händler ggüber dem Käufer (Nachlass) als auch Hyundai ggüber dem Händler (Provision).
    So hat man es mir zumind. bei KIA erklärt.

    Um Millimeter will ich mich auch gar nicht "streiten". Aber wenn du, wie gerade beim rechten Rücklicht da einen sofort sichtbaren Höhenunterschied von 5-10 mm hast, aber der nicht nur im Rücklicht sondern auch schon vom darunterliegenden Blechteil kommt, dann passt das für mich nun wirklich nicht. Und mit Fertigungstoleranz hat das dann auch nicht mehr zu tun mMn.
    Erklärt wurde mir der Unterschied übrigens damit das es eine elektrische Heckklappe ist. Was mir aber im Moment nicht ganz einleuchtet wie das zusammen gehört. Vllt. könnten sich die Leute hier mal "outen" deren Rücklicht "passend" ist ob die Keyless haben. Danke.

    Nach verbindlicher, unterschriftlicher Bestellung in dem einen Quartal, aber Auslieferung im nachfolgenden, sollten eigdl.alle Rabatte und Vergünstigungen weiter Gültigkeit haben. Für Käufer und Verkäufer. Sollte also auch der Händler seine Provision aus dem vorangegangenen Quartal erhalten. Es zählt mMn doch das Datum der verbindl. Bestellung. Oder liege ich da falsch ?

    Und weil er preiswerter (=billiger?) ist soll/kann alles so schief und versetzt sein ?!? Eine Ansicht die ich nicht teilen kann.
    Hat schon wer von denjenigen die diese Mängel angezeigt haben etwas erfahren wies um die Sache steht ??

    Trotzdem, kann nicht sein das so ein rel.teures Auto solche Versätze und Spalt(un)maße aufweist. Das mit der Motorhaube kann man sich noch erklären aber die anderen Sachen ... haben die keine Endkontrolle/QS ?!?