Beiträge von BigBoppa

    Ja, bei mir auch, zumindest heute! :thumbup:

    Nach über 1000km Autobahn kann ich mit Sicherheit sagen, dass bei mir mit dem Mai Update die Verkehrszeichenerkennung per Kamera NICHT funktioniert. KEINE Geschwindigkeitsbegrenzung in einer Baustelle oder variablen Geschwindigkeitsbegrenzung wurde erkannt.

    Es sieht so aus, als ob es Hyundai jetzt auch erwischt hat. Es ist aber erst mal ein Anfangsverdacht. Da unsere Motorsteuerung von Bosch ist, ist die Chance recht hoch, dass die Software wie bei VW ein undokumentiertes Feature hat. Mir unbegreiflich, dass manche Hersteller nach dem Volkswagen Dieselgate einfach weitermachen und glauben man würde sie nicht erwischen. :cursing:


    Spiegel

    Heise


    Mal abwarten, wie sich das entwickelt...

    Verkehrszeichenerkennung scheint auch mit dem Update nicht zu funktionieren. Ich habe allerdings nur eine Stelle hier, wo ich das testen kann. Da nimmt das Navi stumpf die im Kartenmaterial hinterlegten Daten und achtet nicht auf die Schilder (2 Stück). :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    Hallo zusammen,

    hat jemand Erfahrungen mit dem neuesten Navigations-Update? Es wird von der Wekstatt empfohlen dies selbst zu installieren, bzw. die machen das gar nicht mehr, soll aber fehlerhaft sein X/ ?

    Viele Grüße

    Schlechter als das November-Update 2021 kann es fast gar nicht sein (z.B. defekte/fehlende Verkehrszeichenerkennung, Klimaanlage springt beim Starten immer an, obwohl explizit im Fahrzeugmenü ausgeschaltet,...)!

    Schade, hat Hyundai nicht zu Ende gedacht... Jeder PC installiert für einen HUB einen Treiber, der scheint im Navi nicht vorhanden/vorgsehen zu sein. Ich benutze daher auch nur einen USB-Stick für die Mukke. Das ist allerdings schon ziemlich gut gelöst von Hyundai. Eingebettete Bilder in mp3 werden angezeigt, ebenso ist FLAC Wiedergabe möglich. Das letzte mal wo ich mit Google Maps per Navi gefahren bin war wegen der durch Hochwasser gesperrten Autobahnen, sonst reicht mir das interne Navi.