Beiträge von SantaFe PHEV_2022

    airliner, so ist es. Ich vertrete auch eher das Sport als das Utility beim SUV ;-). Aber das ist ja das schöne beim individualisieren.

    Am liebsten wäre mir eine Variante als Luftfahrwerk, da du immer die Möglichkeit hast abseits der Piste die Karre zu liften und auf der Straße wie du schon sagst ne flache Kugel drücken kannst. Ich befürchte aber auch letzten Endes wird es am Preis scheitern.

    Hallo,

    das Thema beschäftigt mich gerade auch ungemein. Ich möchte meinen TM Facelift Plug In auch tiefer legen aber komplett vergebens. Für die Diesel Varianten gibt es aber Hersteller die Federn entsprechend anbieten.

    Für einen heißen Tip wäre ich auch sehr dankbar.

    Hallo,


    ich hatte ähnliche Probleme, da ich ständig das Gefühl hatte dass das Fahrverhalten sehr schwammig und "hakelig" ist. Ich habe es in der Werkstatt eskalieren lassen und Sie gezwungen die Spur zu überprüfen. Siehe da komplett verstellt, jetzt fährt er wie er soll. Dem Meister ist auch noch rausgerutscht das die Werkstätten früher von Korea aus angewiesen waren bei allen Neufahrzeugen die Spur zu prüfen. Laut Hyundai wurde das aber vor 1,5 Jahren eingestellt.