Beiträge von WeeBee

    Beim Santa geht der Motor an, wenn die Heizung angemacht wird, da Heizungswärme nur über Motir erzeugt wird. Rein Elektrisches Fahren im Winter daher kaum möglich

    Ich finde es halt schade das ich nicht Elektrisch fahren kann auch wenn die Heizung an ist.

    Das damit natürlich die Reichweite leided ist klar. Ich habe beim Kauf auch nicht danach gefragt, hätte aber auch nicht gedacht da es bei Freunden mit anderen Marken klappt.

    Auch das es mit der Klima vor Kühlung nicht möglich ist hätte ich anders erwartet.

    Auf meine Nachfrage hat mir Hyundai geschrieben, dass die Remote-Heizung oder -Kühlung nur bei reinen Elektrofahrzeugen zulässig ist. Das ist nach meinen Informationen anderen Herstellern herzlich egal, aber beim PHEV von Hyundai geht das nicht. Tut mir auch weh, hatte ich anders erwartet.

    Hallo,


    das ist für mich auch ein riesen Ärgerniss.

    Da es ja bei anderen Herstellern geht.

    Z.b. Renault Clio, also ein Kleinwagen.

    Der ja max. 1/3 kostet.


    Traurig ;(

    Servus zusammen,


    ich habe seit 13 Monaten einen Plugin.

    Binn eigentlich auch zufrieden.

    Aber, was mich nervt:


    Ich kann die Klima Vorkühlung im Sommer leider nicht Aktivieren. Laut Werkstatt ist das in Deutschland nicht vorgesehen. Oder bin ich zu doffffff.

    Wenn ich im Winter mit Heizung fahre läuft immer der Benzinmotor mit. Laut Werkstatt, der Motor läuft ja nur im Standgas.

    Warum zeigt dann der Verbrauchsbalken je nach Gasfuss bis zu 30 Liter an?

    Das können andere besser. Diese zwei Punkte Ärgern mich sehr.


    Habt ihr die gleichen Erfahrungen?